ANUVA Landschaftsplanung

    Firmenprofil
    Projekte
    Auftraggeber
    Infos
    Praktikum
    Service

    Inhalt
    Kontakt
    Impressum

 

 

 

 


Das Twike

ArcView-Forum | ArcView-FAQ
   

Das Twike

Ich war schon lange auf der Suche nach einer ökologisch sinnvollen Möglichkeit, meinen leider etwas langen täglichen Weg ins Büro (22km einfach) angenehm und gleichzeitig für mich sportlich zu gestalten. Versuche mit dem Fahrrad scheiterten an Schlechtwetterperioden und meiner Durchhaltekraft. Da war das Twike die ideale Lösung! Seit Anfang 2014 habe ich jetzt schon einige Fahrpraxis, auch auf längeren Ausflügen (z.B. Stuttgart, Marburg) und bin begeistert!

Wer möchte, kann das Twike bei Klaus Albrecht kennenlernen (http://twike.com/de/partner/partner+d/twike+nuerberg/twike+nuerberg.html)

 Klaus Albrecht